***** WERBUNG UNBEZAHLT*****
Dieser Blog-Beitrag gibt meine persönliche Meinung wider! In diesem Artikel werden diverse Markennamen/Firmen aufgeführt! Dafür bekomme ich keine Vergütung und nenne sie nur aus Gründen meiner Argumentation zum Thema!

Auch wenn ich dieser Petition wenig Chancen einräume, bin ich doch bereit, sie zu unterstützen!

Sie ruft ADOBE dazu auf, MUSE weiter zu entwickeln. Gleichzeitig fordern die Unterzeichner die Software-Schmiede aber für den Fall, dass sie ihre Meinung nicht ändern, dazu auf, das Programm für die offene Entwicklung frei zu geben und nicht auf die Copyrights zu bestehen.

Letzteres fände ich eine ausgezeichnete Lösung, zumal ADOBE hier ein Programm einstampft, zu dem es schlicht keine ebenbürtige Alternative gibt.

Wer die Petition unterstützen möchte, kann diese H I E R unterzeichnen. Je mehr sie unterstützen, desto besser! 😉