Wer hat das beste Mobilfunk-Netz in Deutschland?

6
0
Share:
Mobilfunk-Anbieter im Test - Wer ist der Beste im Land? Telekom, Vodafone oder O2?

Vor fast einem Jahr wechselte ich von O2 zu Vodafone. Die Gründe dafür habe ich damals hier im Blog aufgeführt (KLICK).

Heute wurde ich auf einen Test der Mobilfunk-Netze in Deutschland von Ende November 2017 aufmerksam, der jährlich von der Zeitschrift CONNECT durchgeführt wird. Das Ergebnis gibt es H I E R im Text und H I E R in Bildern zu sehen.

Da kann ich nur sagen: Der Wechsel von O2 zu Vodafone letztes Jahr, war wohl eine richtige Entscheidung und mein Empfinden, dass das Mobilfunk-Netz von O2 an vielen Stellen eine schlechte Empfangsqualität liefert, wird durch den aktuellen Test untermauert!

Im großen und ganzen bin ich mit Vodafone zufrieden. Gerade habe ich meinen aktuellen Vertrag, der noch kein Jahr alt war, zu attraktiven Bedingungen verlängert. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch einen Blog-Beitrag.

Share:

Leave a reply