Neu-Auswahl des WordPress-Themes: Von SENSE zu THE REX

Ja, ich weiss! Ich hatte Euch vor gar nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt, vor ein paar Tagen 😉 , mein neues WordPressTheme für diesen Blog vorgestellt. Ich fand es ideal für meine Zwecke, war aber so 100%-ig noch nicht damit zufrieden. Deshalb zögerte ich mit dem Kauf. Das gewisse Etwas, der Kick, das Besondere fehlte mir noch und so schien mir der Preis auch etwas zu hoch zu sein. Genau definieren, was ich an SENSE zu bemängeln hatte, war mir nicht möglich, bis…ich auf das Theme stieß, das ich nun statt des SENSE gewählt habe.

Es heisst THE REX (KLICK) und schaut man es sich genauer an, sind zahlreiche Parallelen zu SENSE zu entdecken, was nicht verwundern muss, denn THE REX ist vom gleichen Programmierer/Anbieter. Und dennoch gefällt mir die Struktur, als auch die gesamte Umgebung, besser, als bei SENSE. Es ist, zumindest aus meiner Sicht, feiner und kommt insgesamt näher an das heran, was ich mir vorstelle.

Eine weitere Suche wird es nun nicht geben, denn dieses WordPressTheme ist es nun :mrgreen: !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.