URBANATIX – Die neue Show

137
0
Share:

Im Mai gab es die erste umfangreiche Aufführung von URBANATIX in der Jahrhunderthalle (LIES MAL), der Show, in der jugendliche Amateure und Profis nachhaltig das Publikum begeisterten. Für mich ist URBANATIX eines der besten, innovativsten, sozialsten, unterhaltsamsten und beeindruckendsten Projekte im Rahmen der Kulturhauptstadt RUHR.2010!

Sorry, wenn man hier gerade meine Begeisterung heraus liest :mrgreen: , aber was die Jungs und Mädels da auf die Bühne zauberten und demnächst im Dezember wieder zaubern werden, ist einfach unschlagbar! Hast Du schon einmal in einer fast 90 minütigen Show mit Dauer-Gänsehaut, Dauergrinsen und einem Drehgefühl im Bauch gesessen, alles einfach nur aus Begeisterung heraus entstehend? DAS ist URBANATIX!

Die Dezember-Show soll kein Remake vom Mai sein, sondern neu konzipiert. Ich las bereits, dass diesmal auch etwas unter Wasser aufgeführt werden wird. Und…Eike von Stuckenbrok (KLICK) wird auch wieder dabei sein! Ein absolutes Highlight in Sachen Körperkunst und Körperartistik! Absolut irre! SEINE WEBSITE

H I E R geht es zur Website von URBANATIX! Wer sich diese Show im Dezember entgehen lässt, ist selber schuld 😛

.

Share:

Leave a reply